Fußball-Kindergarten

 

Die Nachwuchsabteilung des FK Hainburg Tegmen Bau möchte auch 2020 die Nachwuchsmannschaft "Fußball-Kindergarten" für den Geburtsjahrgang 2015 anbieten. Leider hat sich bis jetzt dafür noch kein Betreuerteam gefunden.

 

 

"Wir möchten das Projekt "Fußball-Kindergarten", welches 2013 ins Leben gerufen wurde, unbedingt auch in diesem Jahr fortsetzen, da es nicht nur bei den Eltern sondern vor allem bei den Kindern sehr gut angekommen ist und die Nachfrage immer sehr groß war. Leider haben wir, trotz intensiver Suche, noch kein Betreuerteam dafür gefunden. Ich hoffe, dass es uns gelingt bis zum geplanten Start im April 2020 (Aufgrund der CORONA-KRISE verschiebt sich der Start voraussichtlich auf Herbst 2020) ein geeignetes Team dafür begeistern zu können. Vielleicht ist ja der ein oder andere Vater bereit mitzuarbeiten. Sollte dies nicht der Fall sein, werden wir leider nur eine kleine Gruppe an Kindern bei der aktuellen U6 integrieren können. Für alle angemeldeten Kinder möchte ich auch wieder einen Elternabend am Sportplatz veranstalten um alle Fragen zu Trainingszeiten, Trainingsablauf usw. beantwortet zu können" so Jugendleiter-Stellvertreter Stefan Owesny.

 

Für die Anmeldung zum Fußball-Kindergarten 2020 füllen Sie bitte unser Spielerstammdatenblatt vollständig aus und senden Sie dieses bitte per Email an unseren Jugendleiter Herrn Werner Moritz unter werner.moritz@kabsi.at
 

Die Voranmeldung zum Fußball-Kindergarten ist unbedingt erforderlich und ab sofort möglich!!!

 

Interessenten bezüglich Betreuung des Fußball-Kindergarten 2020 können sich gerne bei unserer Jugendleitung melden.
Jugendleiter: Werner Moritz - Tel.: 0650 3006531
Jugendleiter-Stellvertreter: Stefan Owesny - Tel.: 0664 6621188

 

Wir bitten um Verständnis, dass wir nur eine begrenzte Anzahl von Kindern nehmen können. Alle weiteren Anmeldungen werden auf eine Warteliste gesetzt und von uns kontaktiert sobald ein Platz frei ist. Danke!

 

Allgemeine Informationen zum Fußball-Kindergarten