U15 Testniederlage in Laxenburg!

Die Hainburger U15 kassiert im Vorbereitungsspiel gegen Landesligist UFC Laxenburg eine klare 4:0 (2:0) Niederlage. 


laxenburg.jpeg-FK HAINBURG

Trainer Stefan Owesny zum Spiel:

„Das war leider kein guter Auftritt von uns und die Niederlage geht auch in dieser Höhe völlig in Ordnung. Mir hat heute schon beim Aufwärmen die nötige Spannung und Leidenschaft gefehlt und das hat sich dann erwartungsgemäß auch ins Spiel übertragen. Wir haben vieles vermissen lassen und sind aufgrund unzähliger Fehlpässe nie so richtig ins Spiel gekommen. Während wir vor der Pause noch die ein oder andere Halbchance vorgefunden haben, waren wir nach dem Seitenwechsel offensiv nicht vorhanden. Am meisten stört mich aber, dass wir heute nicht als Mannschaft aufgetreten sind, zu wenig Gegenwehr gezeigt haben und uns so klar unter unserem Wert verkauft haben. Solche Partien gehören in einer Entwicklung leider auch manchmal dazu und können auch etwas Positives bewirken, wichtig ist jetzt, dass sich jeder an der eigenen Nase nimmt und im nächsten Spiel eine Reaktion zeigt!“