2:6 gegen Fischamend

Die jungen Hainburger stemmten sich gegen sehr aktive Fischamender und verlieren 2:6 (1:5). Die Tore für den FKH erzielten Efe Kotay und Juraj Sedlacek.


kmfisch.JPG-FK HAINBURG

Die U23 verliert klar mit 1:10 (0:7). Den Ehrentreffer für unsere Reserver erzielte Jakub Callo!

Trainer Martin Smutek zu den Spielen:

"Die junge U23 tat sich gegen die routinierten Gäste extrem schwer ins Spiel zu kommen! In den Anfangsminuten war jeder Schuss ein Tor, da machten wir es den Gegnern sehr einfach. Ich sah aber auch positive Aspekte der Mannschaft. Der Kampfgeist und Teamgeist haben mir gefallen! Zum Spiel der KM: Es war das erwartete schwere Spiel gegen den verdienten Tabellenersten. Obwohl ich die Gegner genau so erwartet habe, haben wir es nicht geschafft, effizient dagegen zu halten. Es wird aber auch umso schwieriger, wenn du in den Anfangsminuten 2 Elfmeter gegen dich bekommst. Wir gaben aber nicht auf, erzielten auch den Anschlusstreffer zum 1:2. Die Freude war nur kurz, denn 2 Minuten später, war die alte Tordifferenz von 2 Tore wieder hergestellt. Im 2. Durchgang veränderten wir ein paar Dinge und so konnten wir besser dagegenhalten. Der Sieg geht in Ordnung, es ist bestimmt das beste Team in unserer Klasse, und so mit verdient am ersten Tabellenplatz. Wir haben 2. Hälfte sehr gut dagegengehalten und spielten recht gut mit. Die Moral und die Stimmung passen in der Mannschaft. Die Meisterschaft hat noch 2 Runden, dann gilt es regenerieren und vorbereiten auf das Frühjahr!"