2:3 - Niederlage in Rohrau

Der FKH muss sich erneut geschlagen geben, bei den Gelsen aus Rohrau unterliegen die Donaustädter mit 2:3 (1:2). (Spielbericht von meinfussball.at)


netz.jpg-FK HAINBURG

ROHRAU - HAINBURG 3:2

„Das Ergebnis war in Ordnung. Das Spiel nicht. Da gab es keine zusammenhängeden Aktionen“, war Rohraus Spielertrainer Stefan Feitsch ganz und gar nicht zufrieden. Nach einem Feitsch-Schuss konnte Gäste-Keeper Roman Skrip nur abklatschen, den Nachschuss verwertete Sulimani zum 1:0. Die Gäste glichen durch Sedlacek aus, doch nur zwei Minuten später war der alte Vorsprung wieder hergestellt. Nach einer Flanke kam Jashari an der zweiten Stange irgendwie zum Abschluss und bugsierte das runde Leder in die Maschen - 2:1.

Rohrauer fixierten den Heimsieg

Nach der Pause ärgerte sich Feitsch über den neuerlichen Ausgleich der Gäste. „Wir sind nicht einmal Eskortservice, sondern Spaliersteher“, war er mit der defensiven Leistung unzufrieden. Zum Glück für Rohrau sollte aber noch einmal ein Tor gelingen: Corner Feitsch, der Ball landete bei Sulimani und der Stürmer köpfelte zum 3:2-Endstand ein. „Danach haben wir noch zwei Hundertprozentige ausgelassen, aber es hat trotzem zum Sieg gereicht“, so Feitsch abschließend.

21.05.2023 17:00

Statistik:

Rohrau - Hainburg 3:2 (2:1)

Torfolge: 1:0 (24.) Sulimani, 1:1 (36.) Sedlacek, 2:1 (38.) Jashari, 2:2 (65.) Brenkus, 3:2 (77.) Sulimani

Karten: Kasapovic (82., Gelbe Karte Unsportl.), Mihic (70., Gelbe Karte Foul), Jashari (56., Gelbe Karte Unsportl.), Breitwieser (53., Gelbe Karte Foul), Sulimani (42., Gelbe Karte Unsportl.), Duvelek (19., Gelbe Karte Foul)

Rohrau: Duvelek, Komornik, Feitsch (89. Buketics), Toth (HZ. Breitwieser), Steiner, Demovic, Jashari, Mihic, Kasapovic, Sulimani, Bumbal (60. Tobolka)

Hainburg: Sedlacek, Skrip, Kroiss, Emirhasan, Smutek, Biyikli, Babakhel, Brenkus, Dumka (HZ. Kotay), Atakli, Matoschitz

90 Zuschauer

Schiedsrichter: Ramazan Altindas