BILLA - VEREINSAKTION

Seit gestern haben wir eine Billa - "I leb für mein Verein" - Los-Sammelbox in der BILLA PLUS Filiale - Galleria Danubia Hainburg!


billa.jpg-FK HAINBURG

Die "Einweihung" der LoxBox - unsere U11 mit Trainer Idris Biyikli und Co-Trainer Tomas Simkovic 

Vor kurzem startete die „I leb für mein Verein“-Aktion von BILLA.

Bei einem Einkauf ab EUR 15,- bekommt ihr ein Los, mit dem ihr uns unterstützen könnt! Die lose können auf der offiziellen Vereinsseite auf Billa.at eingelöst werden!

Zusätzlich haben wir seit gestern eine LosBox in der Billa Plus Filiale - Galleria Danubia Hainburg, wo sie die Lose einfach einwerfen können! An dieser Stelle möchten wir uns bei der Filialleitung für die Unterstützung bedanken, ebenfalls gilt ein großer Dank an unsern Nachwuchstrainer Idris Biyikli, der die Organisation für das Aufstellen der Box übernommen hat!

Alternativ gibt es auch noch eine Box in der Kantine am Sportplatz, wo bei Heimspielen ebenfalls Lose eingeworfen werden können!

Wir bedanken uns bei allen, die bisher mitgemacht haben und bitten weiterhin um Eure tatkräftige Unterstützung!