Doppelsieg für KM und U23!

Unsere Kampfmannschaft schlägt den SC Breitensee mit 2:1 (1:0), unsere U23 gewinnt gegen den SC Marchegg mit 3:1 (2:0).


kmfisch.JPG-FK HAINBURG

Unsere junge U23 gewinnt ihr erstes Vorbereitungsspiel gegen die U23 des SC Marchegg mit 3:1 (2:0).

Tore für den FKH: Jakub Callo, Marek Brenkus und Lucas Matoschitz

Trainer Martin Smutek zum Spiel: "Vorweg bedanken wir uns bei KUNC Daniel und seinen Mannen für diesen großartigen Test. Es war ein sehr faires Spiel auf beiden Seiten. Wir haben von Beginn an das Spiel unter Kontrolle gehabt. Natürlich war der frühe Treffer auch ein Grund dafür. Die Burschen habe ich so noch nie aufspielen sehen. Es war eine wirklich gute Partie. Das Zusammenspiel hat perfekt geklappt, die Jungs traten als Mannschaft auf. Auch unsere Goalies, Luca JOCHA und Alex SEVSKY möchte ich erwähnen, denn beide habe herausragend gehalten. Die Mischung der Mannschaft Erfahrung mit jungem Geist hat wirklich super zusammengepasst!"

Die KM testet beim SC Breitensee und kann das Spiel mit 2:1 (1:0) für sich entscheiden.

Tore für den FKH: Juraj Sedlacek (2)

Trainer Martin Smutek zum Spiel: "Ich bedanke mich beim SC Breitensee für das Freundschaftsspiel. Wir hatten personelle Schwierigkeiten, da wir leider viele verletzte oder kranke Spieler momentan haben und berufsbedingt ebenso der eine oder andere Spieler fehlte. Trotzdem oder gerade deshalb habe ich eine beherzte Hainburgmannschaft gesehen, die sehr viel gelaufen ist, im Zweikampf stark war und vor dem Tor bissiger. Die Anfangszeit gehörte klar dem Gastgeber, jedoch hatten wir den Wind im Rücken, was wir leider nicht besser ausnutzen konnten, doch hat es uns einen kleinen Vorteil gebracht. Das Spiel war dennoch ausgeglichen, da auch die Gastgeber ihre Chancen hatten, jedoch war unsere Nr. 22 Roman SKRIP immer richtig zur Stelle.

Mit den Routiniers SKRIP, CSÖLLEI, SEDLACEK und MATOSCHITZ und den jungen Wilden, habe ich gesehen, dass wir damit noch einige Freude haben werden. Auch hier hat die Mischung aus Erfahrung und jungem Gemüt, wieder den Unterschied gemacht. Der Sieg geht absolut in Ordnung, ein gerechtes 2:2, auf Grund der Spielanteile in der ersten Hälfte, wäre aber auch in Ordnung gewesen."

Das nächste Testspiel findet am 18.03.2023 beim SC Lanzendorf statt. Kommenden Samstag, den 11.03.2023 findet zum ersten Mal die Apres-Ski Party am Sportplatz statt. Wir freuen uns auf Euch!