U13-Sieg in Wilfleinsdorf!

Unsere U13 siegt beim ungeschlagenen Tabellenführer Wilfleinsdorf mit 4:3! Die Tore erzielten Albion Suka (2) und Emma Moravcik (2).


u13_wilfleinsdorf.jpg-FK HAINBURG

Trainer Werner Mogeritsch zum Spiel:

"Wir starteten so in das Spiel wie sich das ein Trainer nicht anders wünschen kann, und führten mach 9 Minuten bereits mit 3:0! Trainerherz was willst du mehr! Besonders sehenswert war das Tor zum 2:0 durch Emma. Ich muss zugeben da war ich echt sprachlos! Danach wäre die Zeit gewesen, sich als Trainer zurückzunehmen und das Spiel zu genießen. Leider schlich sich danach ein "Schlendrian" durch die schnelle Führung ein, und wir nützten unsere weiteren Chancen nicht gut genug aus, vielleicht stellte sich aber auch der Gegner besser auf uns ein. So kam Wilfleinsdorf unerwartet zum 1:3 und durch einen Konter, bei dem wir uns nicht gut anstellten 2:3-Anschlusstreffer. Die Mannschaft fand danach aber die perfekte Antwort und erhöhte durch das zweite Tor von Albion auf 2:4! Auch wenn der Gegner danach noch einige Chancen vorfand und durch ein Eigentor noch zum erneuten Anschlusstreffer herankam, hatten die Mädels und Burschen alles im Griff und siegten verdient 4:3! Bravo Mädels & Burschen ich bin stolz auf euch!"