1:3 Heimniederlage gegen Petronell

Ersatzgeschwächte Hainburger müssen sich dem ASV Petronell mit 1:3 (0:3) geschlagen geben. Das Tor für den FKH erzielte einmal mehr Juraj Sedlacek.


petronell.jpg-FK HAINBURG

Unsere U23 fährt einen ungefährdeten Heimsieg ein und gewinnt mit 5:0 (3:0). Tore für den FKH: Matthias Coste (2), Alexander FrankJan Kiss und Lazar Nestorovic!

Trainer Martin Smutek zu den Spielen:

"Unsere U23 ist diesmal kompakt als Mannschaft aufgetreten und hat eine starke Mannschaftsleistung bis zum Abpfiff gezeigt. Wir sind nach der Pause nicht eingebrochen, wie schon des Öfteren zuvor. Diesmal haben sie gekämpft und bis zum Schluss nicht aufgegeben. Somit geht der Sieg und auch in dieser Höhe absolut in Ordnung. Gratulation an die junge Mannschaft sie haben es sich wirklich verdient. Zum Spiel der Kampfmannschaft: Wenn du 5 Stammspieler ersetzen musst, ist es keine eingespielte Truppe mehr, trotzdem dürfen wir so, wie zu Beginn, nicht auftreten. Die ersten 30 Minuten haben wir etwas verschlafen wir haben dem Gegner zu viel Raum gelassen. Wir waren auch sehr passiv gegen den Ball und ließen den Gegner gewähren. Wir sahen zu, wie der Gegner im Mittelfeld das Spiel übernahm. Wenn man einen spielstarken Gegner viel Raum lässt, wird er ihn nutzen und so stand es nach 30 min. nicht unverdient 0:3! Zur Halbzeit wurde gewissen Dinge angesprochen und ich muss sagen, die Jungs haben es in der 2. Hälfte viel besser gemacht und haben Moral gezeigt. Sie bäumten sich nochmals auf, natürlich kam uns der frühe Anschlusstreffer in der 47. Minute zugute und so spielten wir eine recht gute 2. Halbzeit. Leider haben wir das Spiel in Durchgang eins verloren, denn nach der Pause haben wir ein anderes Gesicht gezeigt und nur eine 100% Chance zugelassen und 2-3 Weitschüsse waren eher ungefährlich. Wenn wir von Anfang an so diszipliniert gespielt hätten, wäre das Ergebnis vielleicht ein anderes. Trotzdem bin ich stolz, denn mit einem 0:3 zur Pause, sich nochmals so motivieren zeigt von starker Moral und Charakter. Nur weiter so Jungs! Unsere Spiele werden kommen!!!"