Debakel in Hundsheim

Der FKH erwischt beim SV Hundsheim einen rabenschwarzen Tag und geht mit 1:13 (0:6) unter. Das Tor für den FKH erzielte Musti Emirhasan.


IMG_7349.JPG-FK HAINBURG

Trainer Martin Smutek:

"Für diese Spiel übernehme ich die volle Verantwortung. Ich habe nicht die richtige Aufstellung gefunden, habe die Mannschaft nicht richtig auf den Gegner vorbereitet.

Bei diesem Spiel haben wir alle, Mannschaft und Trainer sehr viel gelernt.

Wir wussten, als wir Anfang Sommer dieses Projekt mit den jungen Wilden starteten, dass solche Spiele, solche Situationen kommen werden. Nach den ersten Runden, wo die Leistung echt top war, kommt dies vielleicht für manche Überraschend.

Dieses Ergebnis fühlt sich wie ein Rückschlag an, ich sehe jedoch einen natürlichen Entwicklungsprozess, wo solch ein Ergebnis unsere Sinne schärft und uns wieder fokussiert. Diese Spiele zeigen uns, wo wir stehen, und wir werden sehen, wie wir als Mannschaft damit umgehen werden.

Jetzt gilt es, das Spiel ganz rasch aus unseren Köpfen zu bekommen, damit wir uns auf das nächste Spiel bestens vorbereiten können!

Dieses Spiel hat einen bitteren Beigeschmack, jedoch die 5 Spiele davor waren vielversprechend und mehr als positiv. Nur wer verliert hat das Siegen verdient und wir werden siegen!!!"