Update zum Sportplatz!

Es hat sich einiges getan am Hainburger Sportplatz! Hier ein kurzes Update:


platz.jpeg-FK HAINBURG

Die Meisterschaftsbewerbe beginnen bald und es hat sich einiges getan beim FK Hainburg Tegmen-Bau!

Viele fleißige Helfer möchten wir hier nicht unerwähnt lassen, die in kürzester Zeit einige Arbeiten durchgeführt haben, um den schon in die Jahre gekommenen Hainburger Sportplatz wieder zeitgemäß aussehen zu lassen.

Familie Annerl steht fast rund um die Uhr am Sportplatz. Sei es Robert Annerl mit Grünschnitt, elektrischen Arbeiten und noch viel mehr. Auch seine Frau steht dem Verein mit viel Engagement zur Verfügung und unterstützt uns mit diversen Reinigungsarbeiten.

Auch Roman Weigl mit Familie, Gerald Gross, Gerhard Schödinger, Robert Scheumbauer, Lukas Scheumbauer und Roland Macher haben mit diversen Arbeiten der Erhaltung und Verschönerung unseres Sportplatzes beigetragen!

Unsere Rasenmeister (Franz Heinrich, Josef Szekely, Dieter Kaltenbrunner und Werner Moritz) haben ihre Arbeit wie immer sensationell gemacht und der Rasen am Hainburger Sportplatz erstrahlt in saftigem Grün!

Wir möchten uns bei jedem Einzelnen Recht herzlich für dieses besondere Engagement bedanken!!!

Eine Vorstellung des neuen Obmanns, Stellvertreter und Jugendleitern folgt in den nächsten Tagen!