U16 gewinnt Trikots & Testspiel

Die U16 des FK Hainburg hat beim "50 Jahre Bundesliga-Trikotaktion"- Gewinnspiel eine Garnitur Dressen gewonnen und möchte sich auf diesem Weg recht herzlich bei der Österreichischen Fußball-Bundesliga bedanken. Beim Spiel gegen die Wiener Viktoria wurden diese bereits erfolgreich eingeweiht.


IMG_9756.JPG-FK HAINBURG
U16 siegt klar bei Wr. Viktoria!
 
Unsere U16 feierte am vergangenen Sonntag einen klaren 0:6 (0:3) Testsieg bei der Wiener Viktoria. Die Treffer erzielten 2x Simon Owesny und je 1x Albion Suka, Yll Ljama, Paul Mogeritsch und Alexej Morochovic.
 
Trainer Stefan Owesny zum Spiel: „Wir haben das Spiel in jeder Phase kontrolliert und auch klar dominiert. Wir waren dem Gastgeber in allen Belangen überlegen und hätten das Spiel auch noch deutlich höher gewinnen können, jedoch sind wir fast schon fahrlässig mit unseren Möglichkeiten umgegangen. Die Mannschaft hat sehr spielfreudig agiert, etliche schöne Kombinationen gezeigt und konnte so auch Selbstvertrauen tanken. Wichtig war mir auch das wir keinen Gegentreffer zugelassen haben.“