Transferupdate!

In diesem Sommer hat sich beim FK Hainburg einiges getan. Mit Robert Uhrovcik, Christian Stankovic und Juraj Sedlacek verstärken gleich 3 routinierte Spieler die junge Hainburger Truppe.


neuzugaengesommer22.png-FK HAINBURG TEGMEN-BAU

Neu beim FKH: Robert Uhrovcik, Christian Stankovic, Robert Sedlacek (v.l.n.r.)

Alles neu beim FKH!

Nach diesem Motto präsentieren wir die Neuzugänge für die kommende Saison in der 2. Klasse Ost. 

Mit Robert Uhrovcik kommt ein routinierter Abwehrspieler vom SC Edelstal in die Donaustadt. Juraj Sedlacek kommt vom SC Aspang und wird im Mittelfeld für die nötige Stabilität sorgen, und mit Christian Stankovic kommt ein richtiger Knipser vom TJ Nova Dedinka (Slowakei).

Des weiteren konnten mit Jakub Callo und Jan Kiss zwei junge Talente vom SV Prellenkirchen nach Hainburg geholt werden, die schon in der U16 letzte Saison gespielt haben.

Mit Matej Rusnak (VfB Mödling), Mustafa Emirhasan, Arda Atakli, Bayram Kotay und Lazar Nestorovic (alle SF Berg) kommen auch noch 5 weitere Spieler mit Hainburger Vergangenheit.

Herzlich Willkommen beim FKH!

Eine Übersicht über alle Transfers finden Sie hier.