Jugend-Weihnachtsfeier 2019

Am vergangenen Samstag veranstaltete die Nachwuchsabteilung des FK Hainburg Tegmen Bau im Hainburger Pfarrheim die alljährliche Jugend-Weihnachtsfeier. Die Jugendmannschaften (U6 bis U14) und deren Betreuer feierten den Jahresausklang in weihnachtlichem Ambiente.


Jugend-Weihnachtsfeier 2019_1.jpg-FK HAINBURG TEGMEN-BAU

Über 100 Nachwuchskicker nahmen an der diesjährigen Jugend-Weihnachtsfeier teil.

Um 16 Uhr eröffnete Jugendleiter Stefan Owesny die diesjährige Weihnachtsfeier. Traditionell wurde mit der Siegerehrung des Schätzspiel begonnen, bei dem sich gleich 3 Kids den Sieg teilen mussten und tolle Preise erhielten.

Danach gab es einen Rückblick auf das sehr erfolgreiche Spieljahr 2019. Unsere drei Meistermannschaften (U9, U11 und U12) wurden dementsprechend bejubelt und mit Medaillen ausgestattet.
U9

U11

U12


Auch heuer wurde wieder der FKH-Jugend-Torschützenkönige geehrt, dabei wurden die erzielten Tore im gesamten Jahr 2019 zusammen gezählt.

Platz 4 teilten sich in diesem Jahr U12 Spieler Matthias Nenicka und U7 Kicker Lion Moritz, beide erzielten jeweils 39 Treffer. Auf Rang 3 landete U9 Stürmer Maxim Morochovic mit 43 Toren. Den 2. Platz erreichte in diesem Jahr, der Sieger der vergangenen 4 Jahre, U12 Spieler Simon Owesny. Er kam auf 68 Volltreffer. Die Torjägerkanone 2019 holte sich mit 97 Toren U7 Talent Titus Hutnik.

Nach einem gemeinsamen Essen und dem Gruppenfoto bekam natürlich jeder Jugendspieler auch noch ein Weihnachtsgeschenk überreicht.

Im Zuge dessen möchten wir uns recht herzlich bei unserem Stadtpfarrer Othmar Posch bedanken, der uns wie schon in den Jahren davor das Pfarrheim zur Verfügung stellte – HERZLICHEN DANK !!!!

Außerdem möchte sich die Jugendleitung nochmals bei unseren Jugendtrainern für deren Einsatz und Engagement im Jahr 2019 recht herzlich bedanken.

"FK HAINBURG – AUS LIEBE ZUM SPIEL"

U6

U7


U8

U14