Fußball-Kindergarten 2017

Der Fußball-Kindergarten 2017 ist AUSGEBUCHT !!!! Alle weiteren Anmeldungen werden auf eine Warteliste gesetzt und von uns kontaktiert sobald ein Platz frei ist! Wir bitten um Verständnis! Danke!


IMG_5771.JPG-FK HAINBURG

Das war der 1. Hainburger Fußball-Kindergarten im April 2013, unsere heutige U9!

Der Nachwuchsabteilung des FK Hainburg Tegmen Bau ist es gelungen, die Nachwuchsmannschaft "Fußball-Kindergarten" auch im Jahr 2017 anzubieten. Im heurigen Jahr können also Kinder mit dem Geburtsjahrgang 2012 daran teilnehmen.

Der Fußball-Kindergarten 2017 wird von Trainer Andreas Swoboda betreut und startet vorraussichtlich mit April 2017. Bereits im März 2017 (genaues Datum wird noch bekannt gegeben) wird die Jugendleitung gemeinsam mit dem Betreuerteam einen Elternabend (in der Sportplatz Kantine) veranstalten, um alle Fragen zu Trainingszeiten, Trainingsablauf usw. zu beantworten.

 
Haben Sie Interesse?
Wenden Sie sich bitte an den Betreuer des Fussball-Kindergarten
(Voranmeldung unbedingt erforderlich und ab sofort möglich!!!):


- Herrn Andreas Swoboda, Telefonnummer: 0664 2188848 oder
per Email: andreas@swoboda-it.com

 

Wir bitten um Verständnis, dass wir nur eine begrenzte Anzahl von Kindern nehmen können. Alle weiteren Anmeldungen werden auf eine Warteliste gesetzt und von uns kontaktiert sobald ein Platz frei ist. Danke!