3x Petronell gegen Hainburg mit insgesamt 65 Toren

Am heutigen Samstag kam es gleich 3x zum Duell FK Hainburg gegen den ASV Petronell.


IMG_00333.jpg-FK HAINBURG

Die U9 von Trainer Hermann Uhlig und Co-Trainer Peter Stojkoff feierte einen knappen 11:10 Erfolg.

Um 10 Uhr bestreitete die U7 ein Freundschaftsspiel in Petronell und siegte dabei souverän mit 18:4.
Die Tore für Hainburg erzielten: 8x Cristiano Paar, 3x Benjamin Pauer, 3x Stefan Mayer, 2x Simon Owesny, 2x Deniz Tekgündüz.

Trainer Stefan Owesny zum Spiel: "Wir waren heute von Beginn an sehr konzentriert und hungrig, dass hat mir sehr gut gefallen. Das Ergebnis ist für mich zweitrangig, wichtig war für mich die Art und Weise und die war top. Wir haben 2. Halbzeit einiges ausprobiert, dass mich sehr positiv für die Zukunft stimmt".


Während die U7 das Spiel in Petronell absolvierte, bestritten U8 und U9 Ihre Freundschaftsspiele in Hainburg.
Die neu formierte U8, unter der Leitung von Trainer Gerhard Paar, musste sich mit 6:16 geschlagen geben. Für den Großteil der Mannschaft war es das erste Spiel überhaupt, daher ist das Ergebnis zweitrangig. Wichtig ist, dass die Kinder ihre ersten Erfahrungen am Spielfeld gesammelt haben.
Für den FKH trafen: 5x Elvis Midzan und 1x Lukas Werkl.


Im Anschluss war dann die U9 Mannschaften von Hainburg und Petronell im Einsatz. Die Teams lieferten sich einen offenen Schlagabtausch, bei dem sich die Hainburger knapp mit 11:10 durchsetzten.
Die Hainburg-Treffer erzielten: 4x Lukas Grubesic, 2x Lukas Scheumbauer und je 1x Tiago Hornak, Niklas Große, Alparslan Ergin, Paul Kroiss bzw. ein Eigentor von Petronell.

Im Zuge dessen möchten wir uns beim ASV Petronell bedanken, die immer wieder als Testspielgegner zur Verfügung stehen.