U7 Turnier in Neusiedl

Die U7 des FK Hainburg nahm am heutigen Sonntag beim 1. Autohaus FIAT Moser Hallencup des NSC 1919 teil.


IMG_9584.jpg-FK HAINBURG


 

Die Jungs von Trainer Stefan Owesny  trafen dabei auf die Mannschaften SC Neusiedl/See, SC/ESV Parndorf, ASKÖ Klingenbach, FC Hill Jois, SV Schwechat und SV Gols.

Im Auftaktspiel gegen Neusiedl kamen die Hainburger als bessere Mannschaft über ein 0:0 nicht hinaus.
Das 2. Spiel ging mit 0:3 gegen sehr starke Golser verloren.
Im Anschluss zeigten die Donaustädter eine tolle Leistung gegen den SV Schwechat, mussten sich aber knapp mit 0:2 geschlagen geben.
Danach kam die Owesny-Truppe so richtig in Fahrt und besiegte Klingenbach mit 2:1 und des FC Hill Jois mit 2:0.
Im Abschlussspiel kämpfte sich der FK Hainburg nach einem raschen 0:2 Rückstand noch zurück und glich noch zum 2:2 aus. Nach einigen vergebenen Chancen hätte man das Spiel auch noch gewinnen können.

Ergebnisse:
FKH - Neusiedl 0:0
FKH - Gols 0:3
FKH - Schwechat 0:2
FKH - Klingenbach 2:1
Tore: Moritz Gross, Cristiano Paar
FKH - Jois 2:0
Tore: Moritz Gross, Simon Owesny
FKH - Parndorf 2:2
Tore: Moritz Gross, Cristiano Paar

Trainer Stefan Owesny zum Turnier: "Es war schön zu sehen, dass wir mit allen Mannschaften mithalten konnten. Die beiden Unentschieden gegen Neusiedl und Parndorf hätten wir mit etwas Glück gewinnen können. In dieser Mannschaft steckt viel Potenzial, wir müssen aber daran arbeiten, dies auch auf dem Spielfeld umzusetzen. Die anderen Mannschaften spielen beinahe wöchtentlich Turniere, für uns war es das Erste in diesem Jahr, daher bin ich sehr zufrieden und stolz auf mein Team.