Alles Gute, Günther Schissler!

Der FK Hainburg gratuliert seiner langjährigen Nummer 1 Günther "Stipo" Schissler zum Geburtstag!

300x318.jpg-FK HAINBURG

Günther war insgesamt 22 Jahre (!) beim FK Hainburg, unter anderem auch bei der letzten Meistermannschaft aus der Saison 2005/2006 war er einer der Mannschaftsstützen.

Seit 2011 agiert er in seinem Heimatort Trausdorf (Burgenland, 1. Klasse) als Tormanntrainer. Unvergessen bleibt "Stipos" letzter Einsatz, der alles andere als glücklich war. Im letzten Spiel der Saison 2008/2009 musste er im Saisonfinish in Brunn nach einem Zusammenstoß mit einem Gegenspieler nach 27 Minuten mit einem Schien und - Wadenbeinbruch ins Spital gebracht werden. Von der Verletzung hat sich Günther gottseidank schon erholt. Als Andenken hat er bei seiner Verabschiedung das Trikot, das er beim letzten Spiel für den FKH getragen hat, eingerahmt überreicht bekommen.

Wir wünschen dir Stipo, alles Gute, und vor allem viel Glück und Gesundheit weiterhin, und natürlich alles Gute von der Mannschaft!!!