Neuer Präsident beim FKH!
Tomáš Šimkovič ist neuer Präsident beim FKH! Der ehemalige Fußballprofi und Nationalspieler übernimmt gemeinsam mit Robert Annerl und Gerhard Schödunger die Führung beim FKH!
Obmann Robert Annerl (links) und Stellvertreter Gerhard Schödinger (rechts) präsentieren unseren neuen Obmann Tomáš Šimkovič (mitte)
"Für unsere Stadt und unseren Verein ist das wie ein Lotto 6er! Ich bin unglaublich froh, dass wir so einen tollen Typen wie Simko überzeugen konnte diese Rolle zu übernehmen. Dadurch, dass sein Sohn bei uns im Nachwuchs kickt, hat er schon länger Einblick in unseren Verein, und gerade beim Neuaufbau in der 2.Klasse Ost hat er uns in der letzten Zeit unglaublich viel unterstützt. Zuletzt haben wir auch gemeinsam mit seiner Firma KriLaDom alle Banden erneuert, auch bei der Sponsoren- und Spielersuche hat er als Ex-Profi natürlich ein super Netzwerk, und natürlich auch bei der Sanierung/Renovierung unserer in die Jahre gekommenen Sportanlage haben wir schon einige Pläne gemacht. Ich möchte mich auch bei Stefan Owesny und Gerhard Schödinger bedanken, die bei den Gesprächen mit Simko viel positives beigetragen haben, und wir ihn so gemeinsam überzeugen konnten ein Teil unserer FKH-Famile zu werden! Die Freude ist jetzt natürlich sehr groß - Ich glaube, es ist ein weiterer großer Schritt in die richtige Richtung einen Verein wie den FK Hainburg wieder dort hinzuführen, wo er auch hingehört! ", freut sich unser Obmann Robert Annerl.
Herzlich Willkommen in der FKH-Familie, Simko!!!