Fußball-Kindergarten 2019

Ab sofort ist die Anmeldung zum Fußball-Kindergarten 2019 für den Geburtsjahrgang 2014 möglich. Betreuerteam wird noch gesucht!


Fußballkindergarten 2016.jpg-FK HAINBURG

Das war der Fußball-Kindergarten 2016.

Die Nachwuchsabteilung des FK Hainburg Tegmen Bau möchte auch 2019 die Nachwuchsmannschaft "Fußball-Kindergarten" für den Geburtsjahrgang 2014 anbieten. Leider hat sich bis jetzt dafür noch kein Betreuerteam gefunden.

"Wir möchten das Projekt "Fußball-Kindergarten" unbedingt auch in diesem Jahr fortsetzen, da es nicht nur bei den Eltern sondern vor allem bei den Kindern sehr gut angekommen ist und die Nachfrage immer sehr groß war. Leider haben wir, trotz intensiver Suche, noch kein Betreuerteam dafür gefunden. Ich hoffe, dass es uns gelingt bis zum geplanten Start im April 2019 ein geeignetes Team dafür begeistern zu können. Vielleicht ist ja der ein oder andere Vater bereit mitzuarbeiten. Sollte dies nicht der Fall sein, werden wir leider nur eine kleine Gruppe an Kindern bei der aktuellen U6 integrieren können. Für alle angemeldeten Kinder möchte ich auch wieder einen Elternabend am Sportplatz veranstalten um alle Fragen zu Trainingszeiten, Trainingsablauf usw. beantwortet zu können" so Jugendleiter Stefan Owesny.

Haben Sie Interesse am Fußball-Kindergarten 2019?
Bitte senden Sie folgende Daten per Email an stefan.owesny@aon.at :


- Name, Anschrift und Geburtsdatum des Kind
- Name und Handynummer eines Elternteil


(Voranmeldung unbedingt erforderlich und ab sofort möglich!!!)

Interessenten bezüglich Betreuung des Fußball-Kindergarten können sich gerne bei Jugendleiter Stefan Owesny unter 0664 6621188 melden.


Wir bitten um Verständnis, dass wir nur eine begrenzte Anzahl von Kindern nehmen können. Alle weiteren Anmeldungen werden auf eine Warteliste gesetzt und von uns kontaktiert sobald ein Platz frei ist. Danke!