Gute Geister des Vereines

DANKSAGUNG


Gabi u. Peter.jpg-FK HAINBURG TEGMEN-BAU

Der Abschluss der Saison ist vollzogen, die Winterpause wurde eingeläutet.

Der Vorstand des FK-Hainburg Tegmen Bau möchte dies als Anlass nehmen, um sich bei ALLEN freiwilligen Helfern, welche den Verein immer wieder unterstützen, zu bedanken!

Ein ganz großes DANKESCHÖN an dieser Stelle an unser Kantinenteam (Birgit, Sabrina, Gabi & Peter), allen voran Gabi und Peter!

Gabi und Peter betreuen unsere Gäste in der Kantine das ganze Jahr über mit Köstlichkeiten. Nicht zu vergessen sind dabei selbstgemachte Speisen, wie z.B.  Fleichlaberl-Semmeln und Liptauer. Auch bei unserem diesjährigen Oktoberfest standen uns Mimmi und Bärli den ganzen Abend mit Speisen zur Seite, sowie die Beiden auch zahlreiche weitere Tätigkeiten übernehmen.  

Auch unseren Rasenpflegern FFW (Franz,Franz,Werner), welche sich ganzes Jahr um ein saftiges Grün kümmern, sowie Helfern bei diversen Arbeiten (Poldi, Toni, Fred,…) auf der Sportanlage, ein großes DANKE.

Abschließend möchten wir uns noch bei der Standtgemeinde Hainburg für die Unterstützung sowie allen Gönnern und Sponsoren während des Jahres bedanken.

Der Verein hofft auch weiterhin auf EURE Unterstützung!