FKH-Kader komplett

Das Einkaufsprogramm des FK Hainburg Tegmen Bau ist abgeschlossen und somit steht auch der Kader für die in 3 Wochen beginnende Herbstmeisterschaft 2017.


neuerwerbungen.JPG-FK HAINBURG TEGMEN-BAU

Hintere Reihe: Sportlicher Leiter Bernhard Schiestl, Trainer Christian Schiegl, Jakub Kinsky, Juraj Skripec, Ivan Buchel, Markus Schneider, Obmann-Stellvertreter Peter Stojkoff
Vordere Reihe: Lukas Olsinsky, Boris Novak, Andrej Michelik und Robert Toth

Zu den bisherigen Neuerwerbungen Ivan Buchel, Juraj Skripec, Markus Schneider, Boris Novak, Lukas Olsinski und Andrej Michelik bzw. den reaktivierten Sascha Rüttgers verpflichtete der FK Hainburg Tegmen Bau in den letzten Wochen noch zwei weitere Verstärkungen.

Zum einen, Jakub Kinsky, der ein technisch starker Offensivspieler ist, der sowohl im Mittelfeld als auch im Angriff spielen kann. Er kommt vom MKS Poprad Muszyna.
Zum anderen Flügelspieler und Linksfuß Robert Toth der vom FC Neded in die Donaustadt kam.

!!! Herzlich Willkommen beim FK Hainburg Tegmen Bau !!!