Transfernews vom FKH

Kaderumbruch beim FK Hainburg Tegmen Bau. Nicht weniger als 10 Spieler verlassen in der Sommerübertrittszeit den Verein. Auf der anderen Seite wurden bereits 6 Neuerwerbungen geholt. Die Kaderplanung ist noch nicht abgeschlossen.


transfers.jpg-FK HAINBURG

Der FK Hainburg Tegmen Bau stellt sich für die Saison 2017/18 neu auf und holt vom SC Nickelsdorf Ivan Buchel und Juraj Skripec. Das Tor der Rot-Schwarzen wird ab sofort Routinier Markus Schneider hüten. Mit Boris Novak, Lukas Olsinski und Andrej Michelik wurden drei Nachwuchstalente aus der Slowakei verpflichtet. Zudem wurde FKH-Urgestein Sascha Rüttgers reaktiviert.
Die Kaderplanung ist noch nicht ganz abgeschlossen, daher könnte es sein, dass die ein oder andere Neuerwerbung noch dazu kommt.

Leider verlassen uns im Sommer auch einige Spieler! Manuel Brunnthaler folgt Ex-Trainer Johannes Schneider nach Frauenkirchen. Die Emirhasan-Brüder wechseln genauso wie Thomas Wieninger, Mario Kriszta und Philip Loitsch nach Berg. Georg Ganglberger heuert in Kleinneusiedl an. Patrick Jelovic wechselt nach Breitenbrunn. Mücahit Sert wird aus beruflichen Gründen eine Karrierepause einlegen. Patrik Ondra gehört ebenfalls nicht mehr dem Kader des FKH an, wohin er wechselt ist uns noch nicht bekannt.
Außerdem wechselt der bisher verliehene Lukas Ankhelyi fix zum SV Hundsheim.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Spielern die uns verlassen haben für ihren Einsatz bedanken und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft bzw. natürlich auch viel Erfolg bei ihren neuen Vereinen!

Unsere neuen Spieler heißen wir hiermit recht herzlich Willkommen beim
FK Hainburg Tegmen Bau und freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft!