U9 Turniersieg in Fischamend

Toller Start ins Jahr 2017 - U9 bleibt in Fischamend ohne Punkteverlust und feiert souveränen Turniersieg !!!


U9_Turniersieg.JPG-FK HAINBURG

5 Spiele - 5 Siege für die Hainburger U9 - Bravo Burschen !!!

Gestern nahm die U9 des FK Hainburg Tegmen Bau wieder den Trainingsbetrieb auf. Bereits heute absolvierten die Burschen von Trainer Stefan Owesny ihr 1. Hallenturnier in dieser Saison und feierten gleich einen souveränen Turniersieg beim Fischamender Hallenfußballturnier. Die Donaustädter gewannen alle 5 Spiele mit einem Torverhältnis von 19:3!

Ergebnisse & Torschützen:
FKH – Breitenfurt 6:0 / Tore: 3x Moritz Gross, je 1x Simon Owesny, Benjamin Pauer, Ahmet Cerit
FKH – Fischamend 4:1 / Tore: 2x Simon Owesny, 1x Moritz Gross, Ahmet Cerit
FKH – Sommerein 1:0 / Tor: Cristiano Paar
FKH – Petronell 4:1 / Tore: Simon Owesny, Cristiano Paar, Ahmet Cerit, Alexander Macher
FKH – Mannswörth 4:1 / Tore: 2x Deniz Tekgündüz, 1x Moritz Gross, Alexander Macher

Trainer Stefan Owesny zum Turnier: „Nachdem wir gestern erst das Training wieder aufgenommen haben, war ich selbst gespannt wie die Mannschaft das heutige Turnier bestreitet. Ich muss sagen, Sie haben mich selbst ein wenig überrascht! Wir waren sehr hungrig nach Fußball und haben den Gegnern praktisch keine Chance gelassen. Nur das Spiel gegen Sommerein war aufgrund von zahlreich vergebenen Möglichkeiten sehr spannend. Die Jungs haben ein tolles Turnier gespielt und alle 5 Spiele verdient gewonnen. Auch spielerisch waren wir mit Sicherheit die beste Mannschaft und die Tordifferenz von 19:3 ist beachtlich. Wir haben dort begonnen wo wir im letzten Jahr aufgehört haben! Dieser Turniersieg heute freut mich sehr und ich bin sehr stolz auf meine Burschen!“