U7 & U8 bei Turnier in Gattendorf

U7 & U8 erfolgreich in Gattendorf - Niederlagen für U10 und U11 - U14 Kantersieg in Maria Lanzendorf


13308690_1322681034415971_1226257344012410599_o.jpg-FK HAINBURG

Die U8 blieb erneut ungeschlagen und feierte 4 Siege und 1 Unentschieden

Die U7 war am gestrigen Sonntag beim Nachwuchsturnier in Gattendorf im Einsatz und war dabei durchaus erfolgreich.

Ergebnisse:
FKH - Wallern 0:0
FKH - Malacky 4:0 / Tore: 2x Jannik Hudina, je 1x Maximilian Madle und benni Pavlovic
FKH - Wiener Linien 5:1 / Tore: 1x Sebastian Rauscher, 1x Maxi Madle, 3x Benjamin Pavlovic
FKH - Parndorf 1:2 / Tor: Sebastian Rauscher
FKH - Breitenbrunn 0:0



Kommtar und Analyse von Trainer Christoph Rauscher: "Wir sind gut in das Turnier gestartet, das 0:0 gegen Wallern war wichtig damit die Jungs Selbstvertrauen haben, eigentlich hätten wir das Spiel gewinnen müssen jedoch War die chancenauswertung etwas nachlässig! Gegen Malacky konnten wir unsere physische Stärke ausspielen und teilweise auch ganz gute Pässe zeigen. Ebenfalls gegen Wr.linien waren wir körperlich stärker und laufstärker und konnten so das sehr sehr gute Passspiel der Wr.Linien unterbinden und ebenfalls verdient gewinnen! Parndorf war der erwartet starke Gegner und man hat den Jungs schon etwas die Müdigkeit angesehen und darauf folgten konzentrations Fehler! Dieses Spiel hätten wir nicht verlieren müssen aber die Leistung war trotzdem gut! Das Unentschieden gegen Breitenbrunn war gerecht, eigentlich hätten wir in Führung gehen müssen aber hätten auch am Ende verlieren können und konnten das 0:0 dank zweier sehr guten Paraden über die Zeit bringen! Ich bin wirklch sehr sehr zufrieden sein mit dem TEAM!!! Klar passieren Fehler aber die dürfen passieren das ist auch gut so, da merken die Jungs dann selbst was in manchen Momenten das richtige gewesen wäre! Besonders freut mich das einige wirklich gute Pässe dabei waren! Wir haben noch einige Termine bis zur Sommerpause und die wollen wir gemeinsam genau so erfolgreich bestreiten wie das tolle Turnier heute!"


So wie die U7 war auch die U8 beim Turnier in Gattendorf im Einsatz. Die Owesny-Truppe blieb dabei ungeschlagen und feierte 4 Siege und 1 Unentschieden.

Ergebnisse:
FKH – Gattendorf 1:0 / Tor: Simon Owesny
FKH – Frauenkirchen 3:1 / Tore: Simon Owesny, Benjamin Pauer, Ahmet Cerit
FKH – Zurndorf 2:0 / Tore: 2x Simon Owesny
FKH – Mönchhof 3:2 / Tore: 2x Simon Owesny, 1x Benjamin Pauer
FKH – Prellenkirchen 0:0

Trainer Stefan Owesny zum Turnier: „Ein Pauschallob an meine Truppe, sie haben heute wirklich eine super Leistung gezeigt. Trotz zahlreicher Ausfälle waren wir in allen Spielen die bessere Mannschaft, dass zeigt, dass wir eine tolle Truppe haben und die Dichte immer enger wird. Vor allem der Sieg gegen starke Mönchhofer freut mich besonders! Wir hätten eigentlich auch das letzte Spiel gewinnen müssen, jedoch wollte der Ball nicht ins Tor, was auch schwierig ist, wenn der Gegner mit allen Kindern vor dem Tor steht. Gratulation an die Burschen, war ein toller Nachmittag.“


Die U10 musste sich heute einer 1:11 Heimniederlage gegen Admira Wacker geschlagen geben. Den Ehrentreffer für Hainburg erzielte Lukas Grubesic.

Co-Trainer Peter Stojkoff zum Spiel: „Die Mannschaft hat heute vor allem läuferisch und kämpferisch das gezeigt was wir von Ihnen erwarten, dass war wirklich super. Hätten wir das in den vergangenen Spielen auch gezeigt, hätten wir sicher bessere Ergebnisse erzielt. Wir haben die Herausforderung angenommen und vor allem in der 1. Halbzeit der Admira das Leben schwer gemacht. Das Ergebnis ist natürlich deutlich, aber man kann die Admira auch nicht mit Hainburg vergleichen.“


Die U11 war am Samstag Nachmittag gegen den ASK Schwadorf im Einsatz. Die Truppe von Trainer Erdem Yildirim kassierte eine knappe 2:4 Heimniederlage. Die beiden Hainburg Tore erzielte Goalgetter Efe Kotay.

Trainer Erdem Yildirim zum Spiel: „Wir haben heute und auch schon gegen Himberg eine Topleistung gezeigt. Die ersten beiden Tore waren leider sehr unglücklich, danach haben wir aber gut gespielt und sind nochmals ran gekommen. Danach haben wir leider statt dem Ausgleich das 2:4 erhalten. Wir müssen dran bleiben und weiter kämpfen.“


Noch ein Nachtrag zu unserer U14. Diese bestritt am vergangenen Donnerstag das Meisterschaftsauswärtsspiel bei Maria Lanzendorf und feierte dabei einen 1:21 Kantersieg. Die Tore erzielten 7x Dennis Pauer, 4x Lucas Matoschitz, 4x Mathias Herl, 3x Niklas Piesel, 2x Serhat Sert und 1x Danilo Kostic.