U7 & U8 im Einsatz

Während die U8 beim Hallenturnier des SC Leopoldsdorf/W. im Einsatz war, bestritt unsere U7 ein Freundschaftsspiel gegen Petronell!


DSC_2131.jpg-FK HAINBURG

Die U8 vom FK Hainburg war heute beim Hallenturnier des SC Leopoldsdorf/W. in Gramatneusiedl zu Gast. Beim stark besetzten Hallenkick sicherte sich der Gruppensieger der Hainburger Gruppe, der FAC, den Turniersieg im Elferschießen gegen Bratislava. Die Donaustädter belegten den 7. Platz.

Ergebnisse:
FKH – FAC 1:3 – Tor: Simon Owesny
FKH – Hinterbrühl 0:2
FKH – Vienna 0:1

Spiel um Platz 7:
FKH – Leopoldsdorf 2:0 – Tore: Simon Owesny, Cristiano Paar

Platzierungen:
1. FAC
2. Bratislava
3. Vienna
4. Laxenburg
5. Hinterbrühl
6. Marienthal
7. Hainburg
8. Leopoldsdorf

Co-Trainer Gerald Gross zum Turnier: „Es war das erwartet schwere Turnier gegen sehr gute Mannschaften. Bis auf die Anfangsphase im 1. Spiel haben wir wirklich sehr gut mitgehalten und waren ebenbürtig. Anhand der Platzierungsspiele sieht man, dass wir auf jeden Fall in der schwereren Gruppe waren, alle unsere Gruppengegner haben Ihr Platzierungsspiel gewonnen. Wir brauchen uns vor niemanden verstecken und können wirklich gegen alle Mannschaften bestehen. Die Ergebnisse waren heute leider nicht so positiv, aber mit der Art und Weise des Spiels können wir trotzdem zufrieden sein. Es freut mich, dass wir im letzten Spiel einen verdienten Sieg feiern konnten und nehmen das Positive mit. Ich denke, dass dieses Turnier sehr wertvoll in unserer Entwicklung sein kann.“


Auch die U7 war heute im Einsatz und bestritt ein Hallen-Freundschaftsspiel gegen den ASV Petronell. Die beiden Teams trennten sich mit 5:5 Unentschieden.

Tore für Hainburg: 3x Adam Weiler, 2x Maximilian Madle

Trainer Christoph Rauscher zum Spiel: "Ich habe heute eine gute Leistung meiner Mannschaft gesehen! Wir waren alle gut drauf und voll motiviert. Was mich besonders freut ist, dass wir heute ein gutes Passspiel hatten. Die Burschen haben heute bis zur letzten Minute gekämpft und wollten das Spiel auf keinen Fall verlieren und so gelang uns in letzter Minute noch der verdiente Ausgleich."