1:2 gegen Haslau

Der FKH musste sich gegen den SC Haslau trotz vielen Ausfällen am Ende knapp mit 1:2 (1:1) geschlagen geben. Das Tor für den FKH erzielte Marc Bauer.


sujet2_726gepa250809.jpg-FK HAINBURG

SC Haslau- FKH 2:1 (1:1)

Tore: 0:1 (25.) Marc Bauer; 1:1 (45.), 1:2 (80.)

Der FKH spielte mit: 24 Sascha Palla - 2 Abbas Kotay, 4 Marc Bauer, 14 Sascha Rüttgers, 8 Ingo Vogl - 10 Michael Meran, 11 Mücahit Sert, 15 Lukas Ankhelyi, 16 Florian Patocka, 12 Bayram Kotay - 9 Wolfgang Krupan

nicht dabei: Florian Feichtinger (krank), Jan Murar (krank), Juraj Adlen (berufl. verhindert), Gustavo Marquez (berufl. verhindert), Philip Loitsch (verletzt), Christoph Rauscher (privat verhindert), Florian Dölzer (krank), Andreas Coste (krank)

Erneut Hainburger Rumpftruppe

Es ist in dieser Vorbereitung wohl schon Standard, dass der FKH bei keinem Spiel vollzählig antreten kann. Viele Verletzungen und krankheitsbedingte Ausfälle waren auch gegen Haslau für eine Hainburger Notelf verantwortlich. Trotz erneut 7 fehlenden Stammspielern ging der FKH in Führung - Der aufgrund von Personalnot stürmende Keeper Wolfgang Krupan wurde im Strafraum gelegt, den fälligen Strafstoß verwertete Marc Bauer im Nachschuss (25.). Auf der Gegenseite hatte Haslau gute Einschussmöglichkeiten, scheiterte aber an der Hainburger Defensive. Der Ausgleich gelang den Haslauern aber kurz vor Seitenwechsel dennoch, als ein Stanglpass nach kollektivem Tiefschlaf in der Abwehr verwertet wurde (45.).

Später Siegtreffer für Haslau

Nach Seitenwechsel war es ein Ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, die besseren Möglichkeiten hatte aber Haslau - Keeper Sascha Palla konnte sich mehrere Male auszeichnen - beim Gegentor aus einem Freistoß in Minute 80 sah er aber alles andere als glücklich aus. Am Ende war es trotz den vielen Ausfällen ein gutes Spiel der 11 beteiligten. Kommenden Mittwoch trifft der FK Hainburg auf den ASV Petronell, ehe man am Samstag beim SK Pama mit Ex-Hainburg Coach Karl Prügger zu Gast ist.

Hier geht's zum NÖFV - Onlinespielbericht