Rüttgers und Loitsch beim FKH!

Der FKH vermeldet seine ersten Neuzugänge. Mit Sascha Rüttgers kehrt ein Hainburger Urgestein zurück, Philip Loitsch kommt vom SV Prellenkirchen.


neuzugänge.jpg-FK HAINBURG

Sascha Rüttgers (l.) und Philip Loitsch (r.) werden im Frühjahr das Dress des FK Hainburg tragen.

Es wurde viel über Hainburger Transfers im Winter spekuliert, nun ist es offiziell! Der FKH vermeldet 2 Neuzugänge. Mit Sascha Rüttgers kommt ein alter Bekannter nach Hainburg zurück. Der langjährige Spieler der ebenso Teil der Hainburger Meistermannschaft war, kehrt nach sechseinhalb Jahren beim SC Marchegg zurück in die Donaustadt, wo er seine Fußballkarriere ausklingen lassen möchte.

Ebenso neu ist Jungspund Philip Loitsch, der Ex-Schwadorfer, der zuletzt beim SV Prellenkirchen spielte soll das Hainburger Mittelfeld ankurbeln. "Wir sind froh, dass wir die Beiden verpflichten konnten, Sascha ist ein sehr routinierter Spieler, der unsere Jungen führen kann, Philip ist ein noch sehr junger, aber auch sehr talentierter Spieler. Die Beiden sind eine echte Bereicherung für den Verein! Sollte sich nichts mehr ergeben, ist das Transferprogramm jetzt aber abgeschlossen!", verkündete Obmann Sascha Palla.

Weiters wird Oguzhan Demir, der Co-Trainer der U13, seinen Pass zum FKH legen. Er war zuletzt bei der Reserve des SKVg Pottenbrunn im Einsatz und wird auch beim FKH aushelfen, wenn Not am Mann ist.