Jugend-Weihnachtsfeier 2014

Am vergangenen Samstag veranstaltete die Nachwuchsabteilung des FK Hainburg im Pfarrheim die alljährliche Weihnachtsfeier. Alle 6 Jugendmannschaften und deren Betreuer feierten den Jahresausklang in weihnachtlichem Ambiente.

IMG_8913.jpg-FK HAINBURG

Aufgrund der Anzahl an Nachwuchskickern und der räumlichen Gegebenheiten fand die heurige Weihnachtsfeier ohne die Eltern statt.

Im dicht gedrängten Programm hatten nicht nur die Kinder sondern auch unsere Trainer Ihren Spaß!
Nach einer kurzen Ansprache von Jugendleiter Bernd Kümmerl, bei der man das Jahr 2014 nochmals Revue passieren ließ, wurden die Kinder mit Essen und Trinken bestens versorgt. Neben einem Schätzspiel, dass übrigens U9 Spieler Simon Coste gewann, wurde auch der FK Hainburg Torschützenkönig 2014 gekürt. U13 Spieler Lucas Matoschitz erhielt für 46 Tore in 20 Spielen (Frühjahr und Herbst 2014) von unserer Jugendleitung einen Pokal überreicht.

Danach sangen alle Jugendmannschaften Weihnachtslieder! Die U6 und U7 waren dabei mit Ihrem Auftritt „Oh Tannenbaum“ sicherlich das Highlight. Aber auch unsere Jugendtrainer mussten auf die Bühne und bekamen für „Backe backe Kuchen“ großen Beifall.

Im Anschluss sorgte der Zauberer „Magic Gregory“ noch für große Kinderaugen und gute Unterhaltung bei klein und groß.

Bevor ein unterhaltsamer Nachmittag/Abend zu Ende ging, bekam jeder Jugendspieler auch noch ein kleines Geschenk, aber auch für unsere Trainer brachte das Christkind eine kleine Aufmerksamkeit.

Im Zuge dessen möchten wir uns nochmals beim den Damen vom Küchenpersonal bedanken, die tolle Arbeit geleistet haben und uns immer tatkräftig unterstützen! Dies ist keine Selbstverständlichkeit – HERZLICHEN DANK !!!!  

Außerdem möchte sich die Jugendleitung nochmals bei unseren Jugendtrainern für deren Einsatz und Engagement im Jahr 2014 recht herzlich bedanken.