Erfolgreicher Sonntag für den Hainburger Nachwuchs!!!

Im Zuge des Jugendtag vom SV Prellenkirchen bestritt die U7, die U9 und die U10 Freundschaftsspiele.

Jugendtag.JPG-FK HAINBURG

Die U7 feierte dabei einen völlig verdienten 7:4 Erfolg und bleibt weiterhin unbesiegt. Die Tore für die Kids von Trainer Stefan Owesny erzielten 2x Moritz Gross, 2x Simon Owesny und je 1x Benjamin Pauer, Alexander Macher und Deniz Tekgündüz.

Die U9 setzte sich mit einem fulminaten 10:5 Sieg durch. Die Treffer erzielten 4x Tiago Martins Hornak, 3x Lukas Grubesic und je 1x Lukas Werkl, Lukas Scheumbauer und Elena Merkl.

Auch die U10 ging in Ihrem Spiel als Sieger vom Platz. Beim Hainburger Jugendtag verlor die Jan Murar Truppe noch 1:5 gegen Prellenkirchen. Dieses Mal feierte man einen verdienten 4:2 Erfolg. Die Treffer für Hainburg steuerten 2x Efe Kotay und je 1x Matej Klepac und Luca Jocha bei.

Herzlichen Glückwunsch an die Kinder und deren Trainer für einen erfolgreichen rot/schwarzen Sonntag.